Presse.

Day of Caring in Saarbrücken

Rund 50 Mitarbeitende der Mercedes-Benz Gruppe haben beim Day Of Caring in Saarbrücken fleißig angepackt.

Veränderungen im Vorstand der Mercedes-Benz Bank AG

Tobias Deegen wird zum 1. Juni 2022 in den Vorstand der Mercedes-Benz Bank AG berufen. Er folgt als Vorstand für den Bereich Risiko auf Marc Voss-Stadler, der als Geschäftsführer Marktfolge in die Geschäftsführung der Mercedes-Benz Leasing Deutschland GmbH wechselt. Zum 1. Juli 2022 wird zudem Christina Schenck in den Vorstand der Mercedes-Benz Bank für das Ressort Finanzen und Controlling berufen.

Mercedes-Benz Bank und Theaterhaus Stuttgart setzen Kooperation fort

Rund um den „Welttag des Theaters“ verkündet die Mercedes-Benz Bank die Verlängerung der Kooperation mit dem Theaterhaus Stuttgart um ein weiteres Jahr.

„Wir sehen uns als Mercedes-Benz Bank besonders in der Pflicht, unserer Verantwortung für Kultur und Soziales nachzukommen. Die langjährige Partnerschaft mit dem Theaterhaus Stuttgart ist für uns eine wichtige Investition in die kulturelle Vielfalt und Zukunft der Region Stuttgart“ erklärt Benedikt Schell, Vorstandsvorsitzender der Mercedes-Benz Bank.