Bewegen und begeistern: Die Mercedes-Benz Bank ist stolzer Sponsor des VfB Stuttgart.

Seit der Saison 2012/2013 ist die Mercedes-Benz Bank offizieller Hauptsponsor des VfB Stuttgart.

Mit unserem Logo auf dem Brustring und in der Mercedes-Benz Arena drücken wir unsere Verbundenheit zu Stadt und Region aus. Dabei ist unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart langfristig ausgelegt und nicht von einzelnen Ergebnissen oder einer Saison abhängig. Wir halten sowohl in guten Zeiten als auch in sportlich schwierigeren Phasen zum VfB. Unser Sponsoring-Engagement geht weit über die Präsenz auf dem Brustring des VfB Trikots und den Werbeflächen rund um die Mercedes-Benz Arena hinaus. Mit der Gestaltung und Umsetzung besonderer Erlebnisse bieten wir Fans und Freunden des VfB Stuttgart sowie Kunden und Partnern der Mercedes-Benz Bank immer wieder neue einzigartige Momente im direkten Umfeld der Mannschaft. Gemeinsam engagieren wir uns im Rahmen von „VfB Fairplay“ auch in sozialen Projekten, wie der Flüchtlingshilfe, der DKMS und der Förderung von Inklusion.

Ein Meer aus Freudentränen!

60.000 Zuschauer im Stadion, 40.000 Fans beim Public Viewing auf dem Wasen und Millionen im Ländle feiern den direkten Wiederaufstieg ihres VfB Stuttgart. Wir haben die besten Momente für Sie eingefangen.

Freude sponsern: die Höhepunkte des Jahres 2017.

Momente, die man nicht vergisst: Ob kickern mit Emiliano Insua, Selfie mit Timo Baumgartl, Seite an Seite mit den Stars Fußballgolf spielen oder gemeinsam im Allerheiligsten feiern. Im Jahr 2017 gab es viele Aktionen, mit denen der VfB die Herzen seiner Fans gewonnen hat. Sehen Sie hier die Besten.

Fan trifft Star. Und Fußball Golf.

Mercedes-Benz Bank FootgolfCup auf der Golfanlage Schloss Nippenburg: 50 glückliche Gewinner kamen in den Genuss in gemischten Teams mit den VfB Profis eine 9-Loch-Runde Fußballgolf, auch als Soccergolf bekannt, zu spielen - und gemeinsam einzulochen.

Erstklassiger Start: VfB Opening 2017.

Das nächste Kapitel in der Bundesliga beginnt in Stuttgart Bad Cannstatt: 15.000 VfB Fans konnten bei der Saisoneröffnung ihre Stars hautnah erleben, mit ihnen plaudern, sich auf einer interaktiven LED-Torwand mit ihnen messen, um im Anschluss ein tolles Erinnerungsfoto zu erhalten. Zu den weiteren Geschenken wie Minibällen oder Luftballons gab es natürlich auch Autogramme für alle. Rundum ein erstklassiger Auftakt, der Fans und VfB Profis gleichermaßen begeisterte.

Stuttgart geht ab: VfB Trikotlaunch 2017.

Der VfB zurück in der Bundesliga – in erstklassigen Heimtrikots: Am 03. Juli 2017 lud der VfB Stuttgart zum Trainingsauftakt der Mannschaft ins Robert-Schlienz-Stadion – und über 4.000 VfB Fans kamen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden vor den Augen der glücklichen Zuschauer die neuen Heim- und Auswärts-Trikots für die kommende Saison präsentiert.

Willkommen im Allerheiligsten. Im Kabinentrakt der Mercedes-Benz Arena gab's jede Menge leuchtende VfB Fan-Augen.

Selfies, persönliche Gespräche mit seinen Helden und exklusive Einblicke in die Kabine des VfB Stuttgart. Wie oft ergibt sich schon diese Chance? In der Saison 2013/2014 fiel in Stuttgart der Startschuss für ein bis dahin einmaliges Highlight: das Kabinenfest der Mercedes-Benz Bank. Auch im Jahr 2017 öffneten sich zum mittlerweile fünften Mal die Türen zum Allerheiligsten im Kabinentrakt der Mercedes-Benz Arena. 150 begeisterte Fans hatten das Glück, beim VfB Kabinenfest dabei zu sein und unvergessliche Momente zu erleben. Ob am Tischkicker mit Christian Gentner, am Robokeeper mit VfB Legende Timo Hildebrand oder an der Spielkonsole gegen Emiliano Insua – hier waren die Fans ihren Lieblingsspielern hautnah.