Das Beste für Kunden und Händler.
Unser Leitbild ist einfach – und zugleich sehr anspruchsvoll. Wir sind eine digitale Bank, die kundenorientierte Mobilitätsleistungen anbietet. Dieses Ziel verfolgen wir konsequent, indem wir
- zusätzlichen Wert für unsere Kunden, unsere Händler und unsere Fahrzeugmarken schaffen,
- zur Absatzunterstützung und zum finanziellen Erfolg der Mercedes-Benz Group AG beitragen,
- unseren Mitarbeitern attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bieten und unserer gesellschaftlichen Verantwortung durch soziales Engagement Nachdruck verleihen.
Dabei ist klar: Wer gemeinsam viel erreichen will, braucht ein festes Fundament. Eine Basis, die Bestand hat und die das Handeln und Denken im Unternehmen leitet und prägt. Es geht um Werte, auf die sich alle verlassen können. Begeisterung, Wertschätzung, Integrität und Disziplin sind das Fundament unseres Handelns und machen uns zu einer starken Gemeinschaft. Diese Werte prägen eine Unternehmenskultur, in der wir Spitzenleistungen schaffen und leben: Spitzenleistungen, um den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.